From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

... Das ist ein Ausspruch der mir durch seinen pessimistischen Charakter nicht gefällt, aber (denn es gibt bei mir immer ein aber) er hat etwas Wahres an sich.
Eben erzähle ich meiner Schwester noch (während wir Eis aßen), dass ich ein Tollpatsch bin und dass mir immer irgend etwas passiert. Ich bin sogar soweit gegangen zu mutmaßen, dass ich mich noch mit dem Eis bekleckern werde.
Es ist alles gut gegangen. Ich bin Fleckenfrei aus der Situation gekommen....Aber ( denn es gibt bei mir immer ein aber) jetzt brauche ich schon wieder Eis, und zwar um mein Horn zu kühlen. Ja, ich bin vermutlich für einige Tage das letzte Einhorn...fragt nicht nach und guckt mir nicht auf die Stirn!!! -Danke
30.4.07 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herr onfire (30.4.07 20:33)
gut dass du das vorher sagst


(1.5.07 11:52)
*tz* herr onfire .... so doch nicht ! vielleicht kommen wir gleich mal das hörnchen begutachten und ... pusten natürlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung