From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
Aus dem Winterschlaf gerissen.....

...und auf unsanfte und brutale Weise wieder mitten ins Leben geschmissen. Genauso fühle ich mich nach unserem ersten Schultag. Nein das ist kein Gemecker, wie schlecht denn alles ist, denn das ist es nicht...es ist vielmehr ein Kundtun meines Missmutes darüber dass ich mein über die Ferien geschaffenes warmes Nest aus süßen Marshmallows, gemütlichen Abenden und viel Liebe verlassen musste um in den Alltag getunkt zu werden.
Naja, Die Zeiten des Rumfaulens sind vorbei. Heute habe ich sogar schon pflichtbewusst meine Facharbeitsexperimente über den gemeinen Wasserkefir begonnen. Das hat zwei vorteile: 1. Ich werde diesmal meine Facharbeit nicht in nur einer Nacht schreiben und 2. Durch das tägliche betreuen des Kefirs werde ich sehen ob ich schon genug Verantwortungsbewusstsein für Zwillinge hab^^

 

Photobucket - Video and Image Hosting
8.1.07 19:28


Ich nehm einmal von meinem Schatz

1. Trägst du Unterwäsche, wenn ja, welche?
indiskret. wird nicht beantwortet


2. Weißt du wie man die BH-Größe misst?
ja. zum Glück

3. Was ist deine Lieblingseissorte?
wenn ich jetzt wüsste wie mans schreibt….mokka, mocka, moca. Ach dieses braune eis halt

4. Duschen oder baden?
Duschen ist toll, solangs gut heiß ist


5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
sonnenuntergang natürlich

6. Welche 3 Dinge hats du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
handy, schlüssel, portomonaie

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
beide doof

8. Welche Zahnpasta benutzt du?
dentagard


9. Rechts- oder Linkshänder?
rechts

10. Singst du unter der Dusche?
hehe, wenn ich sicher bin das es keiner hört liebend gerne


11. Redest du mit deinen Haustieren?
manno, ich hab doch keine


12. Kennst du die richtigen Namen deiner e-mailfreunde?
ich habe keine

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
ja, die Socken die Anne B. mir mal geliehen hat^^


14. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?
leider, leider ja.


15. Frühaufsteher oder Nachteule?
frühaufwacher-und-dann-liegenbleiber


16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
nein



17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi natürlich


18. Wie alt bist du?
so alt wie die Nummerierung vor der frage



19. Und wie alt möchtest du sein?
21. da darf man in allen Ländern alles machen was nicht eh verboten ist


20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
son Loft ist schon was cooles. Aber die Heizkosten sind unbezahlbar


21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Belag.


22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Süßstoff und Milch



23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Muhahaha. Harhar……….hihihi Nein!


24. Hast du schon mal Austern gegessen?
ich habe mal gehört wie sie jemand gegessen hat, das hat mir gereicht


25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Natürlich?!



26. Titel deines Lieblingsbuchs?
Die denkenden Wälder


27. Hast du schon mal jemanden ans oder aufs Bett gefesselt?
indiskret. Wird nicht beantwortet

28. Sind deine Füße gleich groß?
zum Glück ja


29. Magst du Knoblauch?
sagen wir ich toleriere ihn

30. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
klar

31. Liest du Tabellen?
grundsätzlich verbinde ich mit Tabellen Zahlen. Und die mag ich nicht. Darum gehe ich ihnen und somit auch den meisten Tabellen aus dem weg. Mag gemein und fies gegenüber den Tabellen sein aber das Opfer nehme ich in Kauf.

32. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
indiskret. Wird nicht beantwortet

33. Pepsi oder Coca Cola?
mir schnuppe


34. Wann hast du das letzte mal geweint?
grad eben. Wer mich kennt will gar nicht weiter nachfragen


35. Schau nach rechts - was siehst du?
meine rechte Schulter und meinen rechten Arm, dahinter ein 2€-Stück auf dem Schreibtisch. Dahinter Boden, helles Laminat um genau zu sein. Dahinter abschließend eine Wand. Lila. Mit einer Türe, braun.

36. Mit oder ohne Kohlensäure?
ooohne!

37. Schnarchst du?
Nein!!?


38. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Ich? Nee, ich kau nur auf Feinleinern. Ich wurde schon von zu vielen kullis eingefärbt


39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem?
indiskret. Wird nicht beantwortet


40. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
keine Ahnung

41. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
Shy. eindeutig

42. Pommes oder Bratkartoffeln?
Kartoffelpü


43. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Ja. hrhr


44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
ich kenn keinen davon um ehrlich zu sein… ich nehm tigger. Ich mag katzen


45. Warst du schonmal in Disneyland/-world/-resort?
nein


46. Was ist dein größtes Ziel?
Glück


47. Schlagsahne oder Caramelsirup?
Schokostreusel


48. Riechst du gerne andere Menschen?
An zweien. Einer von beiden ist ein Kellner der reich an mir geworden ist^^
8.1.07 19:28


Dickes B

Anstelle eines ausführlichen und ausformulierten Berlinberichts gibts einfach ein paar Bilder von mir und meiner bezaubernden Begleitung auf der Silvesterreise.

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

8.1.07 19:32


Na?

Kann sich noch wer erinnern welcher Abend das war? Schade dass Krissi das hier nicht lesen kann^^ der nächste der sie sieht oder mit ihr spricht, sagt ihr bitte dass ich endlich die Retro-Fotos bekommen hab. *Hust* irgendwie muss ich grad dran denken dass das Retro echt schöne Klos hat...

 ....übrigens...von "ihm" ist auch ein Bild dabei. Muhaha!

 

Photobucket - Video and Image Hosting
11.1.07 13:23


schockfrosten- eine schreckliche erfahrung

ort des geschehens waren zwei kochs'sche duschen. Aber von vorn: ich begebe mich unter die dusche, natürlich voller vorfreude die gänsehaut und das leichte frösteln loszuwerden die mich den ganzen tag verfolgt haben. Wie im film wird das wasser natürlich genau in dem moment eiskalt als ich grad voller duschgel war. mein lebenserhaltender instinkt lies mich sofort das wasser ausschalten. Jetzt stand ich da, eingeschäumt, zitternd, nass. Ich hatte die wahl, entweder ich sterbe einen unangenehmen schaumtod oder ich steige hinaus und geh der sache auf den grund. meine natürliche neugierde lies mich zweiteres tun. ich wickelte, in ermangelung eines handtuchs, den bademantel um mich und ging ("flap flap flap" ) tropfend die treppe hinunter, um mich dort lauthals bei meiner mutter zu beschweren dass ich nur noch kaltes wasser habe. sie belehrte mich das vater-kochs auch grade duscht und es sehr eilig hätte, ich solle mich doch 10 minuten gedulden... schwups, laut meckernd verkrieche ich mich unter die decke meines bettes. nach 2 Minuten rief meine mutter zu mir hoch, dass ich jetzt wieder warmes wasser hätte, da meinem vater das wasser zu kalt war um noch lange und ausgiebig zu duschen.... super, judith geht also wieder unter die dusche und freut sich erneut das frieren loszuwerden...drauf geschissen...immer noch eiskalt, also alles im schnelldurchgang erledigt und dann raus da und die nächste heizung suchen. ich glaub wenn mein frieren nicht bald ein ende findet kriegt mein schatz heut nacht zwei eisfüße zwischen die beine gesteckt. Ich freu mich drauf^^
13.1.07 19:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung