From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
Hallo, hier ist famosa-aurora-corinna ,
Ich und mein Blog, wir haben uns getrennt. Es hat nicht mehr gestimmt zwischen uns und ich war eigentlich auch viel zu gut für ihn. Bloggen ist Kinderkacke und irgendwann muss auch eine famosa-aurora-corinna erwachsen werden! Ich danke euch allen für alles!
In liebe, famosa-aurora-corinna
1.11.06 19:16


...

Das Leben träufelt so dahin. So sollte es nicht sein, man sollte doch jeden Tag genießen oder? Ich finde mein Leben toll, es ist nicht langweilig aber auch nicht zu aufregend. es passieren viele sachen, aber nichts was so phänomenal ist, dass es mir wert ist es aufzuschreiben. oder es ist so phänomenal, dass man es nicht in worte fassen kann. das weis ich, weil schon viele talentierte leute daran gescheitert sind... ansonsten treten im Moment komischerweise viele Leute in mein Leben, und ich entwickel in vielerlei Hinsicht Interesse an Menschen. Menschen haben mich sonst nie interessiert. Die meisten jedenfalls nicht. Ich fand sie sind eh alle gleich, oder jedenfalls nicht so, wie sie zu sein scheinen. Irrtum aufgeflogen... also verbringe ich meine Zeit mit dem beobachten und ausfragen von Menschen. Ich fange sogar an mich in soweit zu verändern, dass ich Spaß daran kriege zu planen, wogegen ich mich sonst so gesträubt hab. Ich plane Unternehmungen, Verabredungen, Reisen, Treffen.... und das ganze manchmal sogar mit Datum! Eigentlich wird alles immer positiver, oder seh ich es nur positiver?-nö. ich bin noch der gleiche grumlige und pessimistische Mensch wie immer
2.11.06 19:37


Heute: Kreativ mit nousha im schnelldurchlauf

wie kann man etwas so simples nur so verkacken??

 

 

5.11.06 10:55


Heute: Kreativ mit Socken

6.11.06 09:30


Heute: Kreativ mit Wassertropfen auf Herdplatte

6.11.06 13:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung