From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
mein mäusschen ist verstümmelt...

Hatte gestern eines von vielen ersten Malen die man so in seinem Leben hat.mein erster Unfall. Aufm Parkplatz nicht richtig aufgepasst....Lackschaden.
Heute morgen in aller früh sitzt also klein-Ju mit einem Kissen als Prevention gegen eine mögliche Blasenentzündung auf der Straße und versucht mindestens eine halbe stunde diesen scheiß-lila Lack abzubekommen...
Ende der Geschichte: irgendwann wurds mir zu bunt und da dachte ich mir: hör doch einmal in deinem Leben auf Tinas Rat...immerhin hat sie mit "Tagebücher der Lust" auch Recht gehabt. Also bin ich hoch gelaufen, hab Nagellackentferner geholt und siehe da: ein tropfen genügte um das ganze Malleur zu entfernen.

Bilanz: 

  •             1 Schramme im Auto
  •             2 Abgebrochene Fingernägel
  •             1000 Sorgen die ich mir gemacht habe
  •             2 Elternteile denen es nahezu egal zu sein scheint
  •             1 Tag Autoverbot an dem ich eh mit dem Rad fahren wollte
1.10.06 09:52


Rumeiereien

Wir sollen uns über Belangloses echauffieren, sagt Aurora, damit sie etwas zu lesen hat….okay hab ich mir gedacht: Ich habe mich heute aufgeregt über so genannte „Ei-Verkehre“. Sie sind eine ovale Unterart der allseits bekannten Kreisverkehre, die sich in Jülich und Umgebung nur so tummeln, die im ersten Gang zu befahren ist…. Welche Wirkung haben nun diese Ei-Verkehre? – Du fährst hindurch und denkst die gesamte Weiterfahrt nur Über ihren Sinn und Zweck nach und wirst dadurch total vom Verkehr abgelenkt. Eine kleine Ei-Verkehr-Gedankenpause und: BUMM(!!) –Unfall! Fazit: Ei-Verkehre sind eine Zumutung für die Sicherheit auf unseren Straßen!!

Photobucket - Video and Image Hosting

3.10.06 14:01


Kirschbäume und so...

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • Einen Wärmebeutel
  • Gute Manieren
  • Ne Schlange
  • Ein Auto
  • Gute Noten


5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  • Annanassallergie
  • Ähnlichkeiten mit Aurora
  • Geldnot
  • Große Anfälligkeit zu weinen
  • Höhenangst


5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  • Kleine Geschwister
  • Einen Schuhtick
  • Angst vor Clowns
  • Hobbys
  • Slavische Wangenknochen

5 Dinge, die ich noch ergänzen mag, die ich habe, und aus keinem Grund der Welt missen möchte:

  • Meine Mama
  • Meinen Papa
  • Meine Dagmar
  • Meinen Benjamin
  • Und die ganzen andern

 

6.10.06 17:52


In her shoes

Photobucket - Video and Image Hosting

Was geht denn über einen typischen amerikanischen Mädelsabend mit Kitschfilmen und Eiscreme? --einiges, aber heut abend fand ich es mal richtig schön, auch wenn es eine sehr unüberraschende Überraschung war.

6.10.06 23:36


Gedanken zum Tage

Heute Namenstag haben allle Gerolds und alle Jörgs.
Heute vor 57 Jahren wurde die Deutsche Demokratische Republik gegründet.
Heute vor 78 Jahren Hat die Deutsche Reichsbahn die 4. Klasse abgeschafft, die nur aus stehplätzen bestand.
Der heutige nützliche Tip unserer Tageszeitung: " Haben sie sich beim Essen oder Trinken die Zunge verbrannt, reiben sie sie mit Zitronensaft ein.Der Schmerz lässt sofort nach."
Heute werden die Höchsttemperaturen 16 Grad betragen
& keine Schwein weis was man heute machen könnte.....ey Leute wir haben Samstag!!!

7.10.06 14:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung