From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
Photobucket - Video and Image Hosting
2.9.06 14:16


music is my boyfriend?

Ich weis einfach nicht wie es immer wieder passieren kann.... meine ganze musik landet durcheinandergeschüttelt und umbenannt in wahllos auf dem pc verstreuten ordnern, die er selbst erstellt.... das ist ne scheiß-arbeit; jedes lied erkennen, umbenennen, einordnen....hab ja nichts anderes zu tun
Photobucket - Video and Image Hosting
3.9.06 18:09


Man Mammi!!!

Ich will die Fenster nicht putzen, es regnet doch jeden Tag. Man muss nicht für jede gebrauchte Tasse spülen, es lohnt sich erst wenn da ein großer Berg steht auf dem man kein Teil mehr plazieren kann ohne das er droht zusammenzubrechen. Die Socken kleben nur am Boden weil es Stoppersocken sind, und das auf meiner Schulter sind Schuppen, kein Staub!! Okay ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn die Mutter einen drei Tage lang nur anschmollt um einem dann irgendwann mal zu sagen man könne ja auch mal aufräumen (warum komm ich auch nicht von allein auf die idee?!), fühlt man sich schon irgendwie dazu verpflichtet es zu machen....Jetzt ist die Bude (fast!) wieder frisch und sauber und die Mutti auch...
Photobucket - Video and Image Hosting
4.9.06 18:00


Bist du Freund oder Feind?!

Los, wer sich als meine Schwester ausgegeben hat, möge sich für schuldig bekennen!! Wenn es etwas gibt was ich nicht mag dann ist es sowas.... aaalso, letzte chance! Gib es zu Bösewicht!
Photobucket - Video and Image Hosting
5.9.06 16:44


Wie gut, dass es Signal Iduna gibt!!

Aachen.
Aufgetakelte chixxen in der Selbstschminkungsphase...kurz: willige Ischen!
Alex eröffnete mit ihrer 'Ebendas-Affaire' eine Flirtorgie für die Singles unter uns. Tinas Limetten wurden im Kerzenschein mal so richtig ordentlich durchgebraten und weiß-schwarze behaarte Türken (wie paradox!!) wollten uns welke Rosen verkaufen.  Am Ende des Abends  hat uns der kleine schwarze Clio in eine Straße kutschiert, in der sich Hengste bereitwillig vor unsere Kutsche spannen lassen wollten.
Zu sagen bleibt: Die Kuh ist satt, Nobbi`s Eck hat verdammt lang auf und der Und ein schwuler hat uns sex für 3,50 € verkauft.

Photobucket - Video and Image Hosting
6.9.06 01:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung