From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
tomorrow...

.....you will be a dead man.
-och nö, so schlimm ist es noch nicht, aber morgen passiert so einiges anderes:

erst mal ne stunde bei frau ich-nerve-nicht-nur-mit-meiner-monotonen-stimme-
sondern-belässtige-euch-auch-noch-mit-meinem-geruch. das wird richtig ätzend. dann eine freistunde mit sehr lieben menschen welche gekrönt wird von der aussicht auf eine biologie-stunde.
danach gibts kaffee und meine wöchentliche dosis eber. diese wird verfeinert mit ein bisschen physik und abgerundet mit einer englisch-stunde.

nach der schule wird die ralley für die kleinen vorbereitet und dann gehts ab zu netten leuten die mit mir das wm-auftaktspiel sehen werden.
abends wird uns auch sicherlich noch etwas lustiges einfallen....

hört sich alles langweilig an, is abber nicht so. denn ein so strickt geplanter tag wird immer noch versüßt durch kleine zufälle und annehmlichkeiten die einem ganz unerwartet zufliegen^^

8.6.06 21:27


Die Welt zugast bei mir

Tja das Motto der wm hat sich wohl irgendwie auf mich übertragen. was heute alles los war.... ich glaube so oft wie heute wurde unsere klingel dieses jahr noch nicht benutzt, aber trotzdem hab ich gaaanz viel zeit gefunden im garten zu liegen mit ner flasche jim beam und zeitschrift und hab gechillt. schon komisch wenn man sonntag abend hat und sich einfach nicht dieses morgen-ist-wieder-schule-gefühl einstellt.
aber woher auch? mittwoch ist der einzige tag nächste woche, an dem wir vollen unterricht haben.... tja die ferien sind im anmarsch

11.6.06 18:19


J4F

Wenn Eber einem mal wieder absagt was soll man dann machen um den Tag zu retten?
Ich hab mir mit meiner ma nen schönen Mädels-Tag gemacht. wenn der vater nicht da ist geht das ja. Waren erst ein bisschen bummeln und eis essen dann mit offenem fenster, arm raus, sonnenbrille auf, mucke an einfach rumcruisen. und danach auf die couch gesetzt, wassereis geschleckt und fußball geguckt. dabei nägel lackiert (was auch dringend nötig war) und in der halbzeit und nach dem spiel zusammen im garten gechillt. Ich glaub mir ist viel zu selten bewusst was für ne verdammt coole Mutti ich hab....
13.6.06 17:43


Ralleys, Singles und Bekanntmchungen

Hab heute endlich mal ausgeschlafen nachdem wir gestern das erste mal nur mit mädels (und Auto^^) nach Aachen gefahren sind. war ein cooler Abend und mir ist einiges klar geworden: 1. Ich bin nicht zum Tussi-dasein geschaffen. 2. Manchmal ist Kakao mit Rum vergleichbar mit einem Traubenbaum 3.Vergawaltiger macht es nichts wenn du ihnen ins Auto scheißt und 4. Single zu sein ist echt was tolles....
Heute gibts nichts für mich zu tuen außer mich an den Kirchberger See schleppen zu lassen und dort 3 Menschen kennenzulernen mit denen ich fast täglich zu tuen habe, mit denen ich aber noch nie geredet hab..... das wird ein Spaß. Was heute abend so geht muss ich mir mal überlegen.
16.6.06 12:08


Pornoname

Hatte ich schon erwähnt dass mein Pornoname Wandy van de Schluck ist??
16.6.06 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung