From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
single aus überzeugung

nein ju, schlag dir das alles aus dem kopf. du willst doch garnicht flirten oder einen freund haben.Denn so schön diese gefühle auch sein mögen, so viele Nachteile und schmerzen bringen sie auch zwangsläufig mit....

alein sein für den rest meines lebens, das will ich.

keine bindung, keine abhängigkeit, niemand der dich belastet mit dingen die seine eigenen schultern nicht tragen wollen... ich bin ab jetzt überzeugter einzelgänger.

vielleicht hätte ich meine ganzen misserfolge schon früher als omen deuten sollen, dafür das ich einfach nicht für eine feste bindung geeignet zu sein scheine???

außerdem ist es angenehmer zu sagen dass man single aus überzeugung ist als dass man single ist weil "bis jetzt der richtige noch nicht dabei war"

man ist vogelfrei, kann tuen und lasen was man möchte und hat keinerlei verpflichtungen oder termine an die man denken müsste.

 

 

Merkt man mir etwa an mit welch schmerzverzogenem gesicht ich den text nidergeschrieben habe?? naja das liegt daran das er mich selbst noch nicht überezeugt hat. ich muss ihn bestimmt 3 mal am tag durchlesen und ihn unter meinem kopfkissen aufbewahren, damit ich es irgendwann auch so meinen könnte, wie ich es schreibe....

 

13.5.06 15:36


stell dir vor es ist schule und keiner geht hin...

Hab heute mal beschlossen zu Hause zu bleiben.

Was verpasse ich denn auch schon?- Doppelstunde Gedichtsinterprettionen mit der Schlaftablette vom Dienst, Doppelstunde Surrealistischer ergüsse eines möchtegern heroisch dramatischen Künstlers und Doppelstunde Pädagogik mit einer alten Frau die ihre Kinder dermaßen verzogen hat.....

nene, da sitz ich lieber hier trinke Tee und schaue aus dem fenster in Gedanken an meine armen Schulfreunde

15.5.06 09:45


Shakespeare

"Well roared, lion!"


"What's in a name? that which we call a rose,/ by any other name would smell a sweet"


"He thinks too much, such men are dangerous"


"Let me have men about me that are fat,/ sleekheaded men, and such as sleep o'night"

"Frailty, thy name is women!"

"The rest is silence"

15.5.06 21:07


biobio

Wah! in meinem kopf befindet sich nichts anderes mehr als unser bio-stoff. Gut. sollte man meinen, wenn ich den Stoff im Kopf hab, kann ich ihn wenigstens. Ha! Nix da. ich bin so verwirrt und mit schwierigen Sachen vollgepumpt, dass ich alles durcheinander geschmissen habe und jetzt nichts mehr auf die reihe kriege.

Oh mansen, ich hab mich eindeutig überanstrengt. Wie konnte ich mir auch einbilden am letzten Tag noch den ganzen Bio-Stoff lernen zu können?

Panikatacke hab ich schon hinter mir. Wutausbruch auch. Gefolgt von Lustlosigkeit und Verzweiflung. Jetzt wollte ich mich noch verabschieden und mich dann umbringen.....nur wie?

Wenn ich was aus dem bio unterricht gelernt habe, dann muss ich nur einfach so lange sport treiben bis meine ATP-reserven restlos verbraucht sind, ich meinen körper in einen anaeroben Zustand versetzt habe und..... ach gott, viel zu kompliziert. ich schmeiß mich einfach vor die Rurtalbahn....

16.5.06 18:25


Die warscheinlich komplizierteste Art und Weise jemandem Ich liebe dich zu sagen

 

 

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.....^^

16.5.06 22:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung