From now on till far far away!
  Startseite
    picture me!
    confessions
  Archiv
  Kontakt

 

http://myblog.de/interstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mister Dan
  Misses Kristina
  Misses Daggi
  Mister Hommel
  Misses Caro
 
3.5.07 14:10


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

... Das ist ein Ausspruch der mir durch seinen pessimistischen Charakter nicht gefällt, aber (denn es gibt bei mir immer ein aber) er hat etwas Wahres an sich.
Eben erzähle ich meiner Schwester noch (während wir Eis aßen), dass ich ein Tollpatsch bin und dass mir immer irgend etwas passiert. Ich bin sogar soweit gegangen zu mutmaßen, dass ich mich noch mit dem Eis bekleckern werde.
Es ist alles gut gegangen. Ich bin Fleckenfrei aus der Situation gekommen....Aber ( denn es gibt bei mir immer ein aber) jetzt brauche ich schon wieder Eis, und zwar um mein Horn zu kühlen. Ja, ich bin vermutlich für einige Tage das letzte Einhorn...fragt nicht nach und guckt mir nicht auf die Stirn!!! -Danke
30.4.07 18:17


"Mama, Papa hat gesagt er hätte das Wattenmeer gegessen!",
-"Deine Tochter ist ja soooo ungebildet"

Da fehlte nur noch der Begleitsatz zum Kopfschütteln: Was haben wir nur falsch gemacht?!

29.4.07 11:08


I just see Goldschimmer

Meine Hände sehen aus, wie die einer Prinzessin. Golden
Unsere Zeitung sieht aus, wie die eines Königs. Golden
Der Rasen unseres Gartens sieht aus, wie der vor einem Palast. Golden

Überall Gold, und dass nur, weil ich ausgerechnet in den 5 Minuten rumsprühen muss, in denen Wind aufkommt
28.4.07 11:37


Ähm, so, jetzt hab ichs endlich geschafft

Ein Film, den du mehr als zehnmal gesehen hast:
Pretty woman

Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Königreich der Himmel. Hab mir den zur Premiere angeguckt und einen Tag später wurde ich noch mal genötigt hineinzu gehen. War aber trotzdem schön.

Nenne eine/n SchauspielerIn, wegen der/m du eher geneigt wärest, einen Film zu sehen:
Matthew McConaughey, Johnny Depp, Kirsten Dunst, Nicolas Cage, Edward Norton

Nenne eine/n SchauspielerIn, wegen der/m du weniger geneigt wärest, einen Film zu sehen:
Natalie Portman, Scarlet Johansson

Ein Film, aus dem du regelmäßig zitierst:
Ice Age

Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Eiskalte Engel ( der soundtrack ist echt supi)

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Forrest Gump, Rainman

Ein Film, den du besitzt:
Crank

Nenne eine/n SchauspielerIn, die/der ihre/seine Karriere nicht beim Film gestartet hat und die/der dich mit ihren /seinen schauspielerischen Leistungen überrascht hat:
Ich habmal einen Film mit J-Lo gesehen, wo ich sie ganz gut fand

Hast du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?


Hast du schon mal in einem Kino geknutscht?
hehe, joa

Ein Film, den du schon immer sehen wolltest, bisher aber noch nicht dazu gekommen bist:
Ja, also ich kann mir nicht vorstellen dass es mir gefallen wird, aber ich hab noch keinen der 3 Spiderman-Filme gesehen und fühle mich dadurch langsam echt ausgeschlossen

Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich hab aber mal das Kino verlassen weil MIR so schlecht war.

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:
Hab gar nicht so viel Zeit das aufzulisten… aber der erste Film bei dem ich geweint hab, und auch jedes mal wieder weine ist My girl. Aber da heult eh jeder

Popcorn?
klebt zu sehr in den zähnen

Wie oft gehst du ins Kino?
immer wenn mal zu viel geld da ist^^

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Little miss sunshine


Welches ist dein Lieblingsgenre?
hm, gibt’s nicht so unbedingt. Also ich mags wenns lustig wird, aber es muss auch manchmal was zum denken sein, ein kleines bisschen Action ist auch nicht falsch, und gruseln oder erschrecken tu ich mich auch gerne, wenn ich nicht alleine bin, aber Haupsache ist, dass es ein gutes Ende gibt.

Was war dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Schweinchen Babe

Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Keinen

Was war der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Clockwork orange

Was war der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Hostel

Was war der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Kiss Kiss Bang Bang^^
28.4.07 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung